Brillenanprobe im Geschäft
Die Brillenanprobe im Geschäft ist auf der Website visilab.ch derzeit nicht verfügbar. Bleiben Sie dran, diese Funktion wird bald wieder zur Verfügung stehen.
Allgemeine
Wie kann ich Produkte zur Anprobe ins Geschäft bestellen?
1. Wählen Sie die gewünschten Modelle, indem Sie auf der Produkt-Seite auf den Button "Zur Ansicht in Ihr Geschäft senden" klicken. Sie können bis zu 4 Brillen oder Sonnenbrillen hinzufügen.
2. Vereinbaren Sie einen Termin zur Ansicht der Produkte im Geschäft. Beachten Sie, dass der Termin frühestens in 2 Tagen und spätestens in 10 Tagen gewählt werden kann.
3. Sie erhalten im Anschluss ein Bestätigungs-E-Mail.
4. Einen Tag vor Ihrem Termin erhalten Sie ein Erinnerungs-SMS.
Wie viele Modelle kann ich für die Anprobe ins Geschäft bestellen?
Es können maximal 4 Produkte zur Anprobe im Geschäft ausgewählt werden.
Wie kann ich meinen Termin zur Anprobe im Geschäft ändern oder stornieren?
Um Ihren Termin zu ändern oder zu stornieren kontaktieren Sie bitte den Optiker, bei dem Sie den Termin vereinbart haben, telefonisch.
Wie kann ich meine Produkt-Auswahl zur Anprobe im Geschäft noch nachträglich ändern oder stornieren?
Um Ihre gewählten Produkte zu ändern, kontaktieren Sie bitte den Optiker, bei dem Sie den Termin vereinbart haben, telefonisch.
Muss ich die Produkte, die ich zur Anprobe ins Geschäft bestelle, kaufen?
Nein, Sie können die Produkte im Geschäft ansehen und anprobieren ohne jegliche Kaufverpflichtung.
Muss ich für die Brillen-Anprobe im Geschäft ein MyVisilab-Konto erstellen?
Ja, sie müssen sich bei MyVisilab registrieren damit unsere Optiker Ihre Brillenanprobe im Geschäft bearbeiten und vorbereiten können.
Ist es möglich, mehrere Termine zur Anprobe im Geschäft zu vereinbaren?
Ja, Sie können mehrere Termine zur Anprobe im Geschäft vereinbaren, aber pro Termin jeweils maximal 4 Produkte ins Geschäft senden.
Im Zweifelsfall stehen Ihnen unsere Visilab-Optiker jederzeit gerne für Fragen zur Verfügung.