Visilab Bester Kundenservice
Visilab erhält den Top Customer Service Award in der Kategorie «Gläser, Brillen & Kontaktlinsen»
Seit seiner Gründung im Jahr 1988 setzt Visilab alles daran, einen qualitativ hochwertigen Kundenservice zu bieten. Jetzt wurden die Professionalität, das Engagement und die Leidenschaft unserer Optiker*innen und Optometrist*innen mit dem 1. Preis des «Besten Kundenservice 2024» in der Kategorie «Gläser, Brillen & Kontaktlinsen» ausgezeichnet.
Diese Anerkennung ist das Resultat einer unabhängigen Umfrage von Blick und Statista, die 40 000 Bewertungen in 73 Kategorien umfasst. Erreichbarkeit, fachliche Kompetenz, Kundenorientierung, Beratung und Kommunikation waren die wichtigsten Bewertungskriterien, die Blick und Statista dazu veranlassten, Visilab auszuzeichnen.
Dieser Preis ist die Krönung der Anstrengungen unserer Teams, die Feedbacks unserer Kund*innen zu sammeln und auf dieser Grundlage die Qualität unserer Dienstleistungen ständig zu verbessern.
Die Optiker*innen und Optometrist*innen von Visilab sind stolz auf diese Auszeichnung und möchten ihre Dankbarkeit gegenüber ihren Kund*innen zum Ausdruck bringen, die ihrem Beruf und ihrem Engagement jeden Tag einen Sinn verleihen.